preloader

Haftungsausschluss

Haftungsausschluss

Adurolight ist bestrebt, den Inhalt der Website so oft wie möglich zu aktualisieren und/oder zu ergänzen. Dabei ist es manchmal trotz aller Sorgfalt jedoch möglich, dass Inhalte unvollständig und/oder unrichtig sind.

Das Angebot der auf der Website gezeigten Artikel erfolgt ohne jedwede Garantie oder Haftung auf Richtigkeit. Diese Artikel können jederzeit und ohne vorherige Ankündigung durch Adurolight geändert werden.

Insbesondere die Nennung der auf der Website ggf. angegebenen Preise erfolgt unter dem Vorbehalt von Tipp- oder Programmierfehlern. Für die Folgen solcher Fehler übernimmt Adurolight keinerlei Haftung. Verträge, die auf Basis solcher Fehler geschlossen werden, sind nichtig.

Adurolight haftet in keinerlei Art und Weise für die auf der Website enthaltenen Hyperlinks auf andere Websites oder Dienste von Drittparteien.

Urheberrechte

Sämtliche auf diesem Material beruhenden geistigen Eigentumsrechte liegen bei Adurolight und deren Lizenzgebern.

Das Kopieren, die Verbreitung und jedwede sonstige Nutzung dieser Materialien ist ausschließlich nach schriftlicher Genehmigung von Adurolight gestattet; dies gilt jedoch nicht bei Vorliegen anderslautender Regelungen des zwingenden Rechts (z. B. Zitatrecht) oder insofern bei speziellen Materialien etwas anders Lautendes angegeben ist.

Adurolight endeavours to supplement and / or update the content of the Website as often as possible. Despite this care and attention, it is still possible for the content to be incomplete and / or incorrect.

The materials offered on this Website are offered without any form of guarantee or claim to correctness. These materials can change at any given time without prior notification from Adurolight.

Specifically, all prices on the Website are conditional and subject to typing or programming errors. Liability is not accepted for any consequences related to such errors. An agreement is not entered into based on such errors.

Adurolight will never accept liability for hyperlinks on its Website, to websites or services rendered by third parties.


All intellectual property rights related to these materials remain with Adurolight and its licensors.

Copying, distribution and any other use of these materials is prohibited without written permission from Adurolight, subject to and only to the extent otherwise determined by binding regulations (such as the right to quote), unless indicated differently for specific materials.

Find a dealer

Our dealers can help you find the right solution for your specific needs.